Da es sich bei Hochzeiten in der Regel um relativ formelle Ereignisse handelt

Bevor Sie entscheiden, was Ihre Männer anziehen werden, sollten Sie drei wichtige Faktoren im Hinterkopf behalten:

Eine gute Faustregel lautet: Je später am Tag, desto formeller die Veranstaltung, je nach Thema und Ort. Handelt es sich um eine Hochzeit um 15 Uhr in einer alten Scheune mit dem Thema „Rustic Chic“? Oder ist es um 18 Uhr? Große Hochzeit im Ballsaal mit dem Motto „Vintage Glamour“? Diese drei Elemente wirken zusammen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, was Ihre Herren tragen werden.
Hochzeits-Pods und Hochzeits-Smoking mit freundlicher Genehmigung von De La Vue.

Hochzeits-Smoking vs. Hochzeitsanzüge.
Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen einem Smoking und einem Anzug: Ein Smoking ist mit Satin versehen (normalerweise am Revers Mekleid, an den Knöpfen, an den Taschen oder in einem Streifen, der seitlich an der Hose entlangläuft). Manche Modelle haben mehr Satin als andere, aber ein Smoking wird immer Satin haben. Smokings sind im Allgemeinen formeller als Anzüge. Da es sich bei Hochzeiten in der Regel um relativ formelle Ereignisse handelt (und wahrscheinlich einer der wenigen Anlässe, bei denen Ihr Bräutigam in seinem Leben so etwas erlebt), ist es absolut angebracht, diesem bedeutsamen Anlass mit der Wahl eines klassischen schwarzen Smokings Ihre Ehre zu erweisen. Da Hochzeiten im Laufe der Jahre weniger formell geworden sind, erfreuen sich Herren-Hochzeitsanzüge als Alternative zum Smoking immer größerer Beliebtheit. Anzüge eignen sich perfekt für zwanglose Hochzeiten oder Hochzeiten im Freien oder wenn Sie andere Farben als Schwarz suchen (obwohl Smokings in vielen anderen nicht schwarzen Farben erhältlich sind). Die meisten Neutraltöne – Marine, Khaki, Grau, Braun – passen zu fast jeder Akzentfarbe, die Sie sich vorstellen können, und passen gut zu Ihren Brautjungfern.