Pressemitteilungen Web

dass Sie Ihren wunderschönen Hochzeitstag mit uns teilen mekleid.de

Ich habe es geliebt, Love My Dress zu besuchen – tägliche Hochzeiten mit Fachhändlern und großartiger Fotografie sind das Beste. Ich hätte Jo nie bei The Couture Company, Sass bei Assassynation oder Greg und Pete bei The Rebel Party Band gefunden. Außerdem hätte meine Mutter niemals ihr Kopfstück bekommen, wenn sie nicht EWE-Ereignisse entdeckt hätte! ”

?
So viel Spaß Mekleid, genau das, was der Dr. für einen Montagmorgen bestellt hat! Herzlichen Glückwunsch an Grace und Ed lange kleider mit ärmeln, ich meine GRED! Vielen Dank, dass Sie Ihren wundervollen Hochzeitstag mit uns geteilt haben, und ein großes Dankeschön auch an Assassynation. Mehr über Assassynation Photography bei Love My Dress erfahren Sie hier.

Plant jemand anderes, einige hübsche Tupfen in seine Hochzeitsfeier einzubauen, oder vielleicht eine Vintage-Variante aus den 50ern oder 60ern? Ich würde gerne von dir hören.

Die Hinzufügung eines Brautstrumpfbandes ist ein Akt traditioneller Kleidung. Die Entfernung eines solchen Accessoire durch den Bräutigam gegen Ende des Hochzeitsempfangs wird oft als symbolische Entjungferung gedeutet, aber wir bevorzugen die bescheidenere Erklärung, die das Ritual einem Aberglauben zuschreibt, der ein Gewand von trägt Die Braut wird Glück bringen. .

Im Allgemeinen waren Strumpfbänder in den 1930er und 1940er Jahren beliebt und boten Frauen eine bequeme Möglichkeit, kleine Wertsachen mitzunehmen. Wie diese wunderschönen Bilder von Gooch & Gawler deutlich zeigen, ist ein Strumpfband eine äußerst glamouröse Ergänzung Ihres Brautoutfits brautkleider für mollige, ganz zu schweigen von der Verführung.