Pressemitteilungen Produkt

Adams beglückwünschte das Kleid mit schwarzem funkelnden

Award-Show-Saison ist in vollem Gange, so das Thema der Mode und roten Teppich sieht Trends ist. Hollywood A-listers kam zu den People’s Choice Awards auf dem Nokia Theatre LA Live auf JaN. 7, 2015 in Los Angeles, Kalifornien. Die Zeremonie sah eine Horde von Ensembles zu schmeicheln und schaffen die glatte Silhouette. Lesen Sie weiter, um mehr über Movie News Guide’s (MNG) Bericht über People’s Choice Awards red Teppich Mode Bewertung zu erfahren.

Overalls und klassische Tee-Länge Kleider waren die größten Trends unter den A-Liste Damen. Was die Herren angeht, so ging es nur um marine und graue Anzüge. Hier haben wir einige der besten Looks aus der 2015 People’s Choice Awards Pre-Show zusammengestellt:

“Die moderne Familie” Stern Allison Janney, der festlich in einer Kristall-verzierten christlichen Siriano Schaffung schaut. Stana Katic wedelte in einem Kleid von Carolina Herrera. Kristen Bell sah schön aus in Monique Lhuillier Ensemble. Katharine McPhee wowed in Balmain Schaffung. Viola Davis suchte bezaubernd in Escada Kleid.

Bei der Zeremonie war Amy Adams einer der Gastvorführer. Die Schauspielerin zog ein Gucci außergewöhnliche Seide trägerlosen Kleid mit einem blauen Kristall geknotet Gürtel betont. Adams beglückwünschte das Kleid mit schwarzem funkelnden Jimmy Choo ‘Jane’ Zehenspitzen und Diamantjuwelen.

Bella Throne sah super schick aus in ihrem ganz schwarzen Hosenanzug von Armani. Ellen DeGeneres und ihre Ehefrau Portia de Rossi sahen toll aus Schwarz Anzüge, während sie den roten Teppich spazierten. Ellen trug einen typischen weißen Anzug und Portia sah im blauen Overall prächtig aus.

Hunter Hayes sah schick aus in schwarzem Kleid. Chloe Grace Moretz sah adorable in ihrem roten Rock und weiße Bluse. Anna Faris sah in ihrer zweiteiligen weißen Kreation von Juan Carlos Obando großartig aus. Katharine Mcphee sah atemberaubend in ihrem schwarz-weißen Balmain Kleid und Kwiat Schmuck.

Sarah Hyland sah auch erstaunlich in ihrer trägerlosen Zahl. Hillary Scott-Hit sah ziemlich in schwarz und weiß Yigal Azrouel Kleid mit einem kreuz und quer Halsausschnitt und Ralph Lauren Pumps. Klicken Sie hier, um das Bild der Gala zu sehen.

Sie können die Show über das soziale Netz des Netzes auf UStream aufpassen. Die People’s Choice Awards werden auch Live-Berichterstattung über die Veranstaltung der roten Teppich über ihre offizielle Website. Giuliana Rancic und Ross Matthews werden die Gastgeber der “Live From the Red Carpet: People’s Choice Awards.”

Wer hat Ihre beste Liste gemacht? Teilen Sie Ihre Meinung in den Kommentaren unten.