Pressemitteilungen Produkt

Apropos Farbkombinationen am Hochzeitstag

“Alle erhielten Gläser mit unseren Lieblingssüßigkeiten – Mini-Eier, Garnelen und Puppenmischungen mit” Süßigkeiten der Liebhaber “-Labels und zartem Vintage-Blumenstoff kleider lila, der in Wohltätigkeitsgeschäften erhältlich ist. Die Lieferanten waren Vintage Twee, Hobbycraft und Etsy … ”

” Treffen Sie gemeinsam Entscheidungen abendkleider online, Ihr Hochzeitstag ist der Beginn Ihres neuen Partnerschaftslebens … “Macht das

nicht so viel Spaß? Ich liebe rosa Hochzeiten. Herzlichen Glückwunsch an Cara und Steven und ein großes Dankeschön an Sie und Lisa Dawn, die dazu beigetragen haben, meinen Blog heute schön zu machen

“Lisa ist eine großartige Fotografin, sie hat unsere Vision wirklich verstanden und perfekt festgehalten. Unser Verlobungsfoto-Shooting mit Lisa und Scott hat wirklich das Eis gebrochen und wir haben uns besser kennengelernt, so dass wir uns an dem Tag entspannt fühlten Kontaktieren Sie mich 6 Monate vor unserer Hochzeit, damit sie alles über die kleinen Details weiß, die wir geplant hatten. Das bedeutete, dass sie immer einen Schritt voraus war! ”

Apropos Farbkombinationen am Hochzeitstag, Was wird dein sein?

Sie können hier mehr fabelhafte Arbeiten der Fotografin Lisa Dawn zu Love My Dress sehen – und Sie müssen nur die Hochzeit von Lisa Dawn sehen – es ist spektakulär!