Brautkleider 2022, Spitzenkollektion von 7kleid.com

Die Brautkleidkollektion 2022 von 7kleid.com wird Sie überraschen, da diese Brautkleider voller Romantik und wertvoller Details sind. Die neuen Modelle der Kollektion zeichnen sich durch unglaubliche Details und exquisite Stickereien auf edlen Stoffen und eleganter Spitze aus. In dieser Kollektion finden Sie eine große Auswahl an Stilen mit eleganten und umhüllenden Silhouetten und verschiedenen Arten von Röcken. Lassen Sie sich von diesen atemberaubenden Brautkleidern überwältigen und träumen Sie davon, eines Tages eines zu tragen.

Einfache Linien kombiniert mit spezifischen Details und kleinen Details machen selbst die einfachsten und geradlinigsten Modelle originell Prinzessin brautkleider . Die Ausschnitte auf der Rückseite sind definitiv ein Merkmal der Kollektion, sie haben tiefe V-förmige Musselinstreifen, um die Illusion eines Nude-Effekts zu erzeugen, oder sie haben reichhaltige Details und Swarovski-Kristallverzierungen oder Spitzenstickereien auf der Rückseite. Ein verziertes Oberteil mit einem langen Meerjungfrauenrock, gepaart mit einer Schleppe oder einem weiten Tüll- oder Rüschenrock, ist perfekt für Bräute, die von Prinzessinnenkleidern träumen.

7kleid.com vereint die Romantik und Modernität zeitgenössischer Bräute. Mehrlagige Knöpfe und Perlen am Mieder verleihen der Kollektion einen romantischen Touch, während Röcke mit Lagen aus asymmetrischem Tüll und Organza dem Brautkleid Volumen und Leichtigkeit verleihen. Die Neuheit der Lisette-Kollektion ist zweifellos der Tüll-Bodysuit, der das Mieder bedeckt, der die Möglichkeit bietet, das Aussehen am Hochzeitstag zu ändern und so dem Hochzeitskleid beim Empfang einen Hauch von Neuheit zu verleihen.

Prinzessin brautkleider
www.7kleid.com