Dienstleistungen Pressemitteilungen

dass ich ein langes Hochzeitskleid wie einen Tee haben wollte

Hayley entschied sich für Joanne Flemings atemberaubendes, von Joanne Flemings Design inspiriertes Annie-Kleid aus den 1950er Jahren, das sie mit einem Hauch ihrer Lieblingsfarbe Grün anfertigte. Abgerundet wurde das Kleid durch einen fabelhaften Rüschenrock, der für einen atemberaubenden Effekt sorgte.

“Ich wusste immer, dass ich ein langes Hochzeitskleid wie einen Tee haben wollte. Als 5 “1” fühlte ich mich richtig marxloh abendkleider, wenn ich ein langes, traditionelles Kleid trug, fühlte ich mich verkleidet und fühlte mich nicht wohl. Die Erfahrung, mich von Joanne Fleming zum Anziehen zu bringen, war unglaublich und ich werde es nie vergessen. ”

Die wundervolle Sharon Cooper hat die Hochzeit fotografiert und die vielseitige, farbenfrohe und ungezwungene Atmosphäre des Tages eingefangen.

“Sharons Arbeit ist unglaublich. Wir haben sie auf einer örtlichen Hochzeitsmesse getroffen und ihre Freundschaft geliebt. Wir kamen alle sehr gut miteinander aus und alles, was uns sehr gefiel, war, dass Sharon darauf bestand, dass unsere Fotos an diesem Tag einzigartig für uns waren und dass sie nicht versuchen würde, die von ihr aufgenommenen Fotos nachzubilden vor.

?

Als Person, die derzeit mit einem Tischplan zu kämpfen hat, finde ich diese Idee absolut fantastisch – Hayleys beste Bewertungen für seine Kartontrends und -traditionen und für das Mekleid, was zu ihm und Brett passt .

“Nachdem ich so viele DIY-Hochzeiten auf Love My Dress gesehen hatte, wollte ich immer meine eigenen Tischdekorationen kreieren. In den Monaten vor der Hochzeit haben wir mehr als 100 französische Biere gekauft und getrunken. Brett säuberte dann die Etiketten und klebte verschiedene Häkelmuster um sie herum. Das Ergebnis war ziemlich effektiv! Ich habe auch die getrockneten Rosenknospen- und Jasmin-Tische bestreut. ”