Dienstleistungen Pressemitteilungen

dass viele Hochzeitstraditionen nicht nach meinem Geschmack sind

“Wir haben uns im ersten Jahr an der University of Sheffield im Jahr 2004 getroffen, wir haben in den gleichen Hallen und im selben Flur gewohnt! Wir haben uns im April 2013 verlobt und zweieinhalb Jahre später geheiratet. ”

Für die Zeremonie hielt Helen eine Haupt Tradition; der spaziergang geht mit seinem unterstützenden vater, ich liebe das gewählte lied, eine vollständige überraschung für ihn!

“Obwohl ich denke Mekleid, dass viele Hochzeitstraditionen nicht nach meinem Geschmack sind, wusste ich, dass es für meinen Vater viel bedeuten würde, die Gänge hinunterzugehen. Er hat mich immer so unterstützt, dass ich wollte, dass er an meiner Seite ist.

“Wir gingen den Gang zu Marias Thema von The Sound of Music hinunter. Das ist kleider mit langen ärmeln, was Julie Andrews in der Gasse des Films folgt! Das klingt ziemlich altmodisch, aber es ist ein Film, der für Dad und mich sehr viel Sinn macht, und ich habe es als Überraschung für ihn behalten, ihn zum Lächeln zu bringen. “

” Unsere Fotografen waren Hannah und Toby von Red in Blonde Photography. Ich wusste, wie großartig sie waren, weil ich sie in den sozialen Medien verfolgt hatte, nachdem ich Hannah vorher getroffen hatte. Wir waren mit jedem Aspekt ihrer Arbeit so glücklich und sie haben den ganzen Tag so hart gearbeitet, um Fotos zu produzieren, die wir für immer schätzen werden. “

“Crown Catering mit Sitz in Dullingham, Suffolk, half uns bei der Vorbereitung auf den Tag und tat alles, was wir zur Perfektion wollten. Das Essen und die Getränke, die sie zur Verfügung stellten, waren fantastisch und sie ließen uns auch mit Alkohol bestücken, da The Garden Barn ein trockener Ort ist, der keinen Korken erfordert.