Pressemitteilungen Produkt

Der Hochzeitsplanungsprozess bestand für mich darin

„Insgesamt wollten wir nur unsere ganze Familie und Freunde einladen, in einer coolen Umgebung mit gutem Essen zu feiern. Diese Vision stand irgendwie in Konflikt mit mir, war auch sehr detailorientiert und darüber hinaus. Ich mag Traditionen, Etikette, Werte brautkleider neckholder, Geschichte und Rituale. ”
Der Hochzeitsplanungsprozess war für mich, hundert Ideen anzubieten, Jeppe reduzierte sie auf zehn, ich, der dann mit drei lief, und schließlich Jeppe, der schließlich eine auswählte.” Es war so ziemlich der Prozess für alles, vom Ort bis zu Blumen und Konfetti. Nennen wir es Teamwork! Es war eine moderne traditionelle Hochzeit mit einem Grundrezept; Kirche, Empfang, Abendessen und Party. Die eigentliche Aufgabe bestand darin billige hochzeitskleider, die Details zu planen. “”

„Tatsächlich habe ich zwei Paar Schuhe für diesen Tag gekauft. Das erste Paar, das ich gekauft habe, waren die Siri Sculptural Pumps von Petar Petrov aus glänzend weißem Lackleder, aber am Ende trug ich den ganzen Tag Jimmy Choos Love 85 (auch aus weißem Lackleder) – sie waren einfach schlicht bequemer zu tragen. “”