Pressemitteilungen Produkt

Die erste Kommunion Kleid für ihre Nichte

Die erste Kommunion Kleid für ihre Nichte, Sayde, erstellt von Maggie Renn ist einer der am höchsten geehrt Kleidungsstücke im Bundesstaat Kansas.
Die südost Abiturient vor kurzem eine Silbermedaille in der Mode Konstruktion für das Kleid an den Familie, Karriere und Gemeindeleiter von Amerika National Conference in San Antonio, Texas.
Das Kleid war ein FCCLA STAR (Studenten, die Aktion mit Recognition), Veranstaltung, ein Wettkampf, bei dem FCCLA Mitglieder werden für Kompetenz und Leistung in Kapitel und einzelne Projekte anerkannt ist.
Renn, der FCCLA in ihrem ersten Jahr verbunden sind, wobei sie eine Vielzahl von STAR-Projekte durchgeführt.
“In meinem ersten Jahr, ich und ein anderer Nichte machte viele kleine Kissen und Taschen und nahm die Dinge zu Ronald McDonald House in Joplin,” sagte sie. “Letztes Jahr haben wir etwas anderes für Ronald McDonald House. Ich bin auch ein Mitglied der Win or Bust 4-H Clubs und ich habe eine Menge von Nähen in 4-H durchgeführt, so dass ich beschloss, etwas für FCCLA näht. ”
Dass etwas die schönen weißen Kleid für ihrer Nichte ersten Kommunion, die im Mai in St. Bridgets katholischen Kirche, Scammon statt.
“Sayde versuchte es auf und ich fragte sie, wie sie mochte es”, sagte Renn. “Sie sagte:” Ich liebe es einfach, “und ich war so froh. Es sie passen perfekt. ”
Das Kleid qualifizierte sich für die nationalen Wettbewerbs mit dem Gewinn Gold top Ehrungen auf der staatlichen Ebene. Renn, sagte sie zu mehr als nur machen das Kleid zu tun hatte.
“Ich musste eine dreifach gefaltete Platine über das Projekt, die Zeit und Geld, es dauerte, mit Fotos von meinen Nähen zu machen”, sagte sie. “Die Richter schaute auf mein Kleid und auf das Brett, dann hatte ich ihnen eine Rede zu geben.”
Dann hatten die Richter zu diskutieren und zu bewerten Renn, das Kleid und die Präsentation vor der Bekanntgabe ihr Urteil.
“Es gab eine Menge von nervenaufreibende Zeit dort”, sagte sie.

Seltsamerweise, die staatlichen Richter, die ihr das Gold gab hatten einige Kritik an der Hand Nähten.
“Ich habe den Saum in der Hand auf diesem Kleid und Handnaht mich wirklich bekommt”, sagt Renn. “Aber die einzelstaatlichen Richter sagte, dass meine Handnaht war erstaunlich. Einige von ihnen sagten, sie wünschten, sie es so gut wie ich tun konnte. Sie haben auch hoffte Buykleider.com, ich würde in der Familie und Verbraucherschutz Wissenschaften zu gehen, damit ich Kindern beizubringen, wie zu Hand nähen. ”
Allerdings, auch wenn sie genießt Nähen und hat viele Outfits für sich selbst gemacht, Renn nicht auf, ein Lehrer zu planen.