Die Farbe des Brautjungfernkleides und ihre Wirkung

Einer der wichtigsten Faktoren bei der Auswahl eines Brautjungfernkleides ist die Farbe des Kleides. Die Braut kann ihre Lieblingsfarbe für das Brautjungfernkleid wählen. Sie kann auch eine oder mehrere Farben auswählen, die zu den Brautjungfern passen und diese ergänzen.
Brautjungfernkleider sind in verschiedenen Farben erhältlich. Die Farbe des gewählten Brautjungfernkleides muss der Zeit, Jahreszeit und Form des Anlasses angepasst sein. Rosa ist zum Beispiel eine beliebte Farbe für Mädchen. Diese Farbe suggeriert Jugend, Unschuld und Weiblichkeit. Frühlingshochzeiten im Freien sind die perfekte Zeit, um ein rosa Kleid zu wählen. Diese Farbe ist auch eine gute Wahl für reifere Brautjungfern. Es gibt auch verschiedene Rosatöne, wie zum Beispiel Rumpuder, die gleichermaßen hübsch und feminin aussehen, aber nicht zu jung wirken. Ohne Schleifen und andere mädchenhafte Verzierungen sieht das rosa Kleid vielleicht nicht wie ein Abschlussballkleid aus Schlicht Brautjungfernkleider .

Das rote Kleid gilt als mutigere Wahl für Brautjungfernkleider. Rote Kleider eignen sich am besten für Abendkleider, wie schwarze Kleider. Um seinen Glanz herunterzuspielen, kann dieses Kleid kürzer gemacht und mit anderen hellen Farben kombiniert werden. Es gibt auch verschiedene Rottöne. Die feuerrote Farbe sieht sehr hinreißend aus, zu sexy, um die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zu ziehen. Dies kann sich nachteilig auf die Braut auswirken, die im Mittelpunkt der Hochzeit steht, daher sollte ein helleres oder weicheres Rot gewählt werden. Frauen mit brauner oder olivfarbener Haut eignen sich zum Tragen roter Kleider. Rothaarige und Blondinen neigen aufgrund ihrer roten Farbe dazu, blass auszusehen.
Dunkelblaue Töne wie Navy und Königsblau können durch Schwarz ersetzt werden. Genau wie der Rücken sieht dieser Blauton auch für die meisten Frauen geeignet aus. Sie sehen zart aus und sorgen für einen Schlankheitseffekt. Im Gegensatz zu Schwarz hat Dunkelblau jedoch nichts mit Trauer zu tun.

Wenn Sie die sexuellen Anspielungen von Rot weglassen möchten, kann das lila Brautjungfernkleid das rote Kleid ersetzen. Wie Rot neigt Lila dazu, hellhäutige Frauen blasser erscheinen zu lassen. Lila ist auch für Frauen mit gelben Hauttönen geeignet.

www.7kleid.com