Die Grundprinzipien des neuen Mutterkleides ausgewählt

Abgesehen von zwei Familiendingen, Ehepaaren und Trauzeugen, sind die Eltern des Paares ein wichtiger dritter Protagonist. Das Elternkleid des Paares ist ein wichtiger Faktor für die perfekte Hochzeit. Unten kleine, um die Grundprinzipien der neuen Mutterkleiderauswahl zu bringen und kleine Serien zusammen zu sehen und zu sehen!

Die Grundprinzipien der Mutter wählten ein Kleid: Hochzeitsform
Die Positionierung eines großen Teils des Kleidungsstils wird durch die persönlichen Vorlieben der Mutter bestimmt, zu denen natürlich die neue Saison der Hochzeiten und hochzeitsspezifische Faktoren gehören, aber hauptsächlich in der Form, die nach der Hochzeit zu wählen ist.

Chinesische Hochzeit
Wenn die Braut chinesische Kleidung wählt, können Mütter Kleid oder Kostüm wählen, die Farbe der Wahl für helle Farben, wie zum Beispiel: Lila, Rosa und so weiter, es scheint einen besonderen Geist zu tragen Brautmutterkleider . Beachten Sie, dass, wenn der Körper der Mutter runder ist, es besser ist, Cheongsam oder Qipao nicht draußen zu tragen, plus eine Strickjacke oder eine Schal-Taillenmodifikation.

Hochzeit im westlichen Stil
Und chinesische Hochzeit anders, wenn die neue Hochzeit im westlichen Stil abgehalten wird, dann ist die Mutter sicherlich kein chinesisches Cheongsam-Kleid und sollte versuchen, ein Kleid im westlichen Stil auszuwählen , tragen, wenn mehr Aufmerksamkeit auf anständige. Reichere Farbauswahl, Schwarz, Lila und andere Farben können eine edle Wahl sein. Zu elegante Stoffe lassen sich weniger feierlich wirken, also so wenig Optionen wie möglich.

Die Grundprinzipien des Mutterkleides haben zwei ausgewählt: Mutterfigur

Den Körper der Mutter verstehen, mit Hilfe der Mutter ist auch bei der Auswahl der Kleidung sehr wichtig. Unterschiedliche Körpertypen, abgesetzt mit der richtigen Kleidung, können jugendlichen Glanz verleihen. Wenn Sie richtig wählen, kann der gegenteilige Effekt auftreten.

Dünner Körpertyp
Sie können ein einfaches elegantes Abendkleid wählen, das nicht zu exponiert ist, der taillierte Schnitt kann die Statur umreißen. Brust, drapierte Schulter können sich voller wirken lassen, Skinny Beinlinie Rock kann bringen.

Brautmutterkleider
www.7kleid.com