die ich nur zwei Tage vor der Hochzeit bekommen habe mekleid.de

Wir waren am Boden zerstört, da wir bei einer Gästezahl von 30 schon so viele wichtige Leute vermissten, 15 schienen ein Kompromiss zu weit zu sein. Aber Tom und ich waren uns einig, dass das Wichtigste war, uns gegenseitig zu verpflichten und meine Großmütter und Eltern dabei zu haben, um es zu sehen.

„Unser Pfarrer hat uns so viel Ermutigung gegeben und Freunde und Familie haben unsere Entscheidung voll und ganz unterstützt. Nach so viel Planung und in der Hoffnung, dass wir nächstes Jahr unsere große Party mit allen feiern können, wollten wir unsererseits minimalen Aufwand für den Empfang.

„Ich hatte geplant, einen Blumenkranz zu haben, aber ich hebe ihn für nächstes Jahr auf. Stattdessen trug ich ein schlichtes Perlenstirnband von Oliver Bonas Mekleid, das ich nur zwei Tage vor der Hochzeit erhalten habe!

Tom und ich wollten kommen, essen, trinken und unsere kleine Party genießen. Das Corinthia stellte die Blumen, Menüs, Unterkünfte zur Verfügung – alles, was wir brauchten, sie taten es für unsere kleine Gruppe von 11 Gästen, und wir konnten die Jazzband genießen, die sie in der Bar gegenüber unserem Zimmer gespielt hatten – es war nicht einmal erforderlich, sie zu mieten? eine Gruppe!