Bücher Kunst und Kultur

Die Kleider der Mädchen passten hervorragend zu meinem Kleid

Da sie bezaubernd sind, haben die Blumenmädchen eine eigene Zara Kids-Blumenkrone und trendige

Kleider. “Die Mädchenkleider passten hervorragend zu meinem Kleid. Alle fragten brautjungfernkleider lila, ob wir sie extra gemacht hätten!
?

Meine talentierte Tante Chris machte meinen schönen Blumenstrauß, Knopflöcher und Blumenposen für Mädchen. Ich habe es geliebt luxus brautkleider, ihre Ideen mit ihr zu teilen und all die verschiedenen Blumen der Saison kennenzulernen. Für die anderen Blumen ging ich zwei Tage vor der Hochzeit mit einem Freund zum Großhändler und pflückte Blumen für die Tische. Da ich keinen Plan hatte, haben wir nur das genommen, was uns gefallen hat. Ich habe Geld genommen, um das Budget zu respektieren.

“Wir haben ein paar Minuten alleine auf dem Außenbalkon verbracht, während wir darauf gewartet haben, dass alle mitkommen. Die Sonne war untergegangen und wir waren begeistert. Wir waren verheiratet!

Wir haben die Bar und das Restaurant The Custom House für unseren Empfang und unseren Abend ausgewählt. Ein Gebäude, das dem des Rathauses sehr ähnlich ist. Ebenso schön ist es auch für sein Essen berühmt und wir haben ein unglaubliches Menü vorgeschlagen. “

“Ich habe alte Flaschen und Gläser aufgesammelt, und dann hat mir ein sehr freundlicher Kollege seine Milchflaschensammlung von der Schwiegermutter geliehen Abendkleider Rote, also stellte ich sie mit Stielen in die Mitte des Tisches. Ich habe auch alte Kerzenständer in Auto-Stiefeln mitgenommen, die auf den Tischen in verschiedenen Höhen gut aussahen.