Diese Feier war auch die Wiedervereinigung der Familien

Es gibt einfach nicht genug Superlative für das heutige Hochzeitswunder; die Wiedervereinigung zweier Herzen, die sich gefunden und in eine gegenseitige Liebe zur Poesie und zum Gehen verliebt haben.

Diese Feier war auch die Wiedervereinigung der Familien an einem süßen und intimen Tag mit einer standesamtlichen Zeremonie und einem Segen in der Kirche brautkleid vorne kurz hinten lang, Eiscreme, einem Strandspaziergang und einem Fish-and-Chip-Abendessen zum Abschluss des Tages. Treffen Sie unser Paar Nicole, eine Begleiterin für Demenz, und Pete, einen Spezialisten für DSGVO und Cybersicherheit.

Sie heirateten am 22. Juni 2019 im Louth Registry Office in Lincolnshire, gefolgt von einem Segen in Saint-Gilles mit der Saint-Matthews Church in Scartho, Grimsby. Nicole und Pete tranken auch Kaffee und Kuchen im Masons Arms Hotel und schlenderten am Fitties Beach entlang partykleider cocktailkleider, bevor sie im Papa’s Fish & Chips am Cleethorpes Pier auf Fish and Chips gingen.