Dieses figurbetonte Kreppkleid hat sowohl Zigeuner- als auch Bohème-Einflüsse

25. Stevie

Stevie führt uns mit einem ähnlichen Bandeau-Miedereffekt zurück zum früheren Arlo-Stil. Dieses figurbetonte Kreppkleid hat sowohl Zigeuner- als auch Bohème-Einflüsse. Ein Oberteil im Bandeau-Stil hat einen sexy Ausschnitt, der den bereits offenen Rücken des Kleides betont. Transparente florale Tüllakzente säumen das Oberteil, den Rücken und die übergroßen Glockenärmel. Perfekt für eine moderne Festivalhochzeit im Bohème-Stil.

26. Redding

Unser nächster Stil unterscheidet sich stark von den meisten hoch taillierten Stilen cocktailkleid knielang, die wir bisher gesehen haben. Dieses Crêpe-Kleid mit tiefer Taille verfügt über ein Oberteil aus floralem Tüll mit V-Ausschnitt, das im Rücken mit einem ähnlichen V-Ausschnitt nachgeahmt ist. Krepprock mit tiefer Taille, Schlitz vorne, zarten Falten, Knopf vorne und versteckten Seitentaschen.

27. Zane

Zane rundet die Linie mit unvergleichlichem Bohemian-Rock’n’Roll-Stil ab. Dieses sexy, figurbetonte Kreppkleid wird den ganzen Tag lang ein Hingucker sein. Der Mittelpunkt dieses Kleides ist das schulterfreie Oberteil mit einem großen Akzent aus Organza und Netzrüschen. Liebst du das Internet? Der Rock dieses Kleides verfügt über mehrere Ausschnitte, die aus dem gleichen freizügigen, modischen Netzstoff bestehen.