für die Erfassung unseres gesamten Hochzeitswochenendes

Die Momente: Es

war unglaublich, all unsere Freunde und Familie während des Empfangs auf der Tanzfläche zu sehen. Für uns war es wichtig, dass unsere Gäste eine gute Zeit haben und Zeit miteinander verbringen. Wir wussten, dass wir dies mit all unseren Lieblingsleuten erreicht hatten, die zusammen um uns herum tanzten.

Das Paar empfiehlt:

Unsere Fotografen, The Shalom Imaginative, für die Aufnahme unseres gesamten Hochzeitswochenendes. Sie haben uns das Gefühl gegeben Mekleid, dass wir uns wohl fühlen und ihre Bilder waren atemberaubend. Auch unsere Hochzeitskoordinatorin Joan bei Five Grain Events. Sie ist ein Profi und wir konnten sie die Kontrolle über unseren Tag übernehmen lassen. Es lief sehr gut und sie hat viel damit zu tun. Schließlich war es erstaunlich, mit der Sarah Seven Chicago Boutique zusammenzuarbeiten. Sie kreierten das schönste Kleid Satin Cocktailkleider, in dem ich mich so gut fühlte.

Vielen Dank an The Shalom Imaginative für die gemeinsame Hochzeit von Chris und Meghan im City View Loft! Möchten Sie mehr Hochzeitsinspiration wie diese sehen? Wir sehen uns bei dieser Hochzeit im Freien in Brooklyn im The Pines!