Haben Sie die Bewertungen zu Empfehlungen für Hochzeitsanbieter

Haben Sie die Bewertungen zu Empfehlungen für Hochzeitsanbieter in Yogyakarta und Magelang gesehen? Immer noch im Rahmen der Provinz Zentral-Java, ist Bridestory dieses Mal zurück, um die nächste Liste für die führenden Hochzeitsanbieter in den Regionen Yogyakarta, Solo und Semarang bereitzustellen. Hier sind fünfzehn Empfehlungen von Hochzeitsanbietern aus verschiedenen Kategorien, die Sie berücksichtigen sollten.

Auf der Suche nach echtem Schmuck mit hochwertigen Materialien? Mondiara wird von den meisten Yogya-Leuten als eine überlegene Schmucklinie geschätzt, die oft die Geschichte der heiligen Bindung jedes Paares bezeugt, angefangen bei Produkten wie Verlobungsringen rotes abendkleid, Eheringen bis hin zu anderem Schmuck. Ihre Produktmaterialien bestehen aus Gold, Silber, Palladium und Platin. Für das Loveria-Paket erhalten Sie ein Paar zertifizierte Swarovski-Kristallringe kleid schwarz spitze, die mit einem Namen graviert werden können.