Hochzeits-Abendkleid: Wissen Sie schon, für welches Outfit Sie sich entscheiden sollen?

Wir wissen, dass es nicht einfach ist, den richtigen Look zu finden, deshalb haben wir die angesagtesten Styles für Sie zusammengestellt, damit Sie sich inspirieren lassen und letztendlich Ihr Hochzeitskleid finden können.

Übersehen Sie kein Detail, denn auch wenn es für viele nicht unbedingt notwendig ist, machen die Accessoires jedes Abendkleid zu einem Unikat. Vergessen Sie die klassischen Regeln, wagen Sie es, Schwarz zu tragen, oder integrieren Sie neue Texturen wie Taschen oder Weidenkörbe, die zu den Hits des Jahres 2023 werden.

Lange Ärmel
Für Hochzeiten im Frühherbst und Frühling können Sie zwischen mittel- und langärmeligen oder langen Ärmeln wählen. Obwohl Sie aus vielen Optionen wählen können, empfehlen wir Ihnen, kräftige Farben oder subtile Drucke zu wählen, die Ihren Look je nach Zeitpunkt Ihrer Hochzeit nicht überladen.

Hellgelb
Ja, wir wissen, dass Gelb normalerweise eine verbotene Farbe ist, weil es „Unglück“ bringt Rote abendkleider . Aber in dieser Saison sind gelbe Kleider der letzte Schrei auf dem Laufsteg. Es muss kein sehr intensives Gelb sein, und wenn es Ihnen zu riskant ist, versuchen Sie es mit einem sanfteren Farbton.

Böhmische Nächte
Wenn die Zeremonie auf dem Land oder am Strand stattfindet, die Atmosphäre entspannter ist oder Ihre Persönlichkeit eher zu diesem Stil passt, entscheiden Sie sich für einen böhmischen Druck und brechen Sie mit der typischen Tracht. Wenn Sie Ihre Kleidung bei schlechtem Wetter nicht bedecken möchten, können Sie sich für einen klassischen Schal entscheiden, der Ihrem ähnlich sieht.

Spitze
Spitze feiert ein Comeback, nicht nur im Brautkleid. Wenn Sie es mögen, tragen Sie die reinste Pariser Spitze zu beigen oder schwarzen Kleidern oder Midiröcken. Wählen Sie aus minimalistischem Schmuck und Metallschuhen.

Pailletten
Pailletten sind ein weiterer Trend in diesem Jahr. Obwohl dies für viele eine sehr riskante Option ist, haben Sie keine Angst, wenn das Thema der Party es zulässt! Von traditionelleren Farbtönen bis hin zu farbenfrohen Röcken und Top-Anzügen, Sie werden sich sicher in jedes Design verlieben.

Kaufen Sie Ihr Brautkleid in unserem Online-Shop 7kleid.com und Sie werden in Ihrem eigenen Licht erstrahlen. Wir warten auf dich!

www.7kleid.com