Pressemitteilungen Produkt

Ich würde mich über Ihre Kommentare zu dieser schönen Hochzeit freuen

“Ich kann nicht in Worten beschreiben, wie sehr ich Emma Case und ihren Ehemann Pete bewundere und liebe. Sie sind zwei der nettesten brautkleider prinzessin, nettesten, freundlichsten und anständigsten Menschen, die ich je getroffen habe. Ich Ich bin so froh, dass sie beide bei unserer Hochzeit waren.

Chris und ich sind ziemlich schüchtern. Wir haben nur unsere engsten Freunde und Familie zu unserer Hochzeit eingeladen. Wir wollten Leute da draußen, die uns als Paar kannten und Es ist lustig, weil ich nicht denke, dass die Leute das von ihren Fotografen erwarten, aber wir haben es wirklich getan.wir haben absolut großartige fotos … auch wenn sie fotos von alten teppichen aus den 70er jahren sind. ”

Es gibt fast keine Worte mehr zu sagen, außer Chris und Jen, vielen Dank, so leidenschaftlich, dass ich Ihre Hochzeitserfahrung mit uns allen teilen kann. Ich könnte nicht aufgeregter sein, dies mit meinen Lesern zu teilen.

Ich würde mich über Ihre Kommentare zu dieser schönen Hochzeit freuen, meine Damen und Herren – was ist Ihr Lieblingsteil an diesem wunderschönen Tag?