Kunst und Kultur Musik

Jede Brautjungfer hatte je nach Stil ein anderes Schmuckstück

Sie hatten auch jeweils einen Schal von Black Butterfly Clothing und wurden über Amazon bestellt, sowie ein Blumenmieder ladybird brautkleider, das an Martine Westers Schal geheftet und über House of Fraser bestellt wurde.

Jede Brautjungfer hatte je nach Stil ein anderes Schmuckstück. Es handelte sich um ein Paar Accessorize-Zugangsschlaufen, Perlenstifte, die bei Ebay gefunden wurden, und eine Halskette, die mir gehörte. ”

” Unsere Fotografin war Victoria Phipps. Ich habe Victoria durch eine Werbung für ihre Website auf Love My Dress entdeckt. Dom und ich waren sehr beeindruckt von seiner Website und insbesondere vom natürlichen Erscheinungsbild der Fotografien kleider für mollige, die nicht übermäßig inszeniert wurden.

Wir haben Victoria getroffen und sofort haben wir sie wirklich geliebt. Ihr Hochzeitspaket beinhaltet ein Verlobungsshooting und obwohl wir uns anfangs Sorgen gemacht hatten, stellte sich heraus, dass es sehr lustig und lohnenswert war, dies zu tun, da wir auf unseren Bildern des großen Tages sehr entspannt waren. ”

“Da ich vom Datum der Hochzeit an nur noch sechs Monate Zeit hatte, wurde es ziemlich stressig, ein Hochzeitskleid zu finden, weil ich nicht verstand Mekleid, wie lange es gedauert hatte, also wann Sie bestellen Sie das Kleid in dem Kleid, das in den Laden kam .. Mir wurde gesagt, es sei mindestens fünf Monate, so er

Probieren Sie auch alle Arten von Stilen aus, denn Sie werden überrascht sein, was am besten zu Ihnen passt! Und sorgen Sie sich zum richtigen Zeitpunkt um gute Dinge; Platzieren Sie zunächst alle großen Gegenstände (Restaurierung, Fotograf, Gruppe) und beginnen Sie dann mit den Details
Ein Tag so schön und schön fotografiert. Ich möchte für den Austausch von Dominic und Talia danken Ihre heutige Hochzeit mit uns sowie die Fotografin Victoria Phipps, die es uns erneut ermöglichte, ihre wunderschöne Filmfotografie auf Love My Dress zu reproduzieren. Arbeiten Sie mit bestimmten Farben oder Schattierungen, um Ihren Hochzeitstag zu organisieren? Wenn Sie die Farben auf dieser Seite mögen, werfen Sie einen Blick auf unsere violetten und lila Seiten. Wir haben auch einen ganzen lila Pinterest-Tisch, von dem wir hoffen, dass er Sie inspirieren wird.