Machen Sie ein Tauf- oder Segen-Outfit

Machen
Sie ein Tauf- oder Segen-Outfit Verwandeln Sie Ihr Hochzeitskleid in ein Tauf- oder Segenkleid für Ihre Kinder. Es wird ein sentimentales und Erbstück-Outfit sein, das von Ihrer Familie weitergegeben werden kann. Bringen Sie Ihr Kleid nach Ihrer Hochzeit zur chemischen Reinigung in unsere Boutique und vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrer Näherin. Er oder sie kann mit Ihnen zusammenarbeiten, um ein oder mehrere Outfits mit Ihrem Kleid zu erstellen.

Machen Sie ein Ringträgerkissen

Ringträgerkissen sind das perfekte Erbstück für Freunde und Familie. Da das Kissen aus Brautkleidstoff maßgefertigt wird, passt die Farbe gut zu so vielen verschiedenen Kleidern für zukünftige Hochzeiten. Wenn Ihr Kleid eine Reihe von Stoffen wie Organza, Satin und Spitze enthält petticoat kleider kaufen, sollten Sie alle verschiedenen wiederverwendbaren Gegenstände in Ihrem Kleid verwenden. Sie können verschiedene Stoffe, Träger und sogar Knöpfe auf Ihrem Kissen wiederverwenden.