Matchesfashion hat eine Online-Brautboutique eröffnet

Anfang 2020 startete Matchesfashion eine Online-Brautboutique, und zu sagen, dass wir dafür hier sind, ist eine Untertreibung. The Wedding Edit bietet Dutzende unglaublich schicker Kleider von begehrten Designern wie Rodarte, Saint Laurent, Emilia Wickstead und Erdem – die Liste geht weiter. Ob Sie ein gehobenes Modestatement in einem strukturierten Kleid mit einer knackigen, übergroßen Schleife abgeben oder das Drama von Kopf bis Fuß mit Rüschen versehen möchten – hier finden Sie es.

Aber warum beim Kleid aufhören? Diese gut organisierte Boutique bietet all Ihre Lieblingsaccessoires rotes langes kleid, von perlenbesetzten Pantoletten von Jimmy Choo über mit Juwelen besetzte Clutches von Rosantica bis zu mit Tüll verzierten Stirnbändern von Maison Michel. Wenn Sie gehen rotes abendkleid, haben Sie Ihren vollen Hochzeitstag-Look und vielleicht sogar einige Ihrer anderen Partys in der Tasche.