Öffne eine Flasche Champagner und mach dich bereit für eine Hochzeit mekleid.de

Die mittelalterliche Burghochzeit von Julie und Thiébaud liest auf jedem Bild die märchenhafte Liebesgeschichte. Die in Frankreich ansässige Planerin und Designerin Marie Chicchirichi verwandelte den alten Steinkeller mit dramatischen Gewölbedecken in ein intimes Fest mit eisernen Kronleuchtern, die mit Blumen geschmückt sind cocktailkleid knielang, Damenessstühlen und geschätzten Honigbevorzugungen und nickte der Berufung der Eltern der Braut zu. Aber die Verantwortung endet nicht dort! Ihre Zeremonie in der Kathedrale verwandelte sich dank Letter to Elise Events in ein Blumenwunderland, in dem staubrosa Hortensien, Rosen und viel Grün verwendet wurden, um die verwitterten Holzbänke zu erweichen. Alles dokumentiert Julia Rapp, deren einladender fotografischer Ansatz uns das gibt das Gefühl brautkleid standesamt, wir hätten auf uns selbst aufgepasst. Lehnen Sie sich zurück, öffnen Sie eine Flasche Champagner und machen Sie sich bereit für eine mittelalterliche Burghochzeit wie nie zuvor!

Von der Planerin und Designerin Marie Chicchirichi: Julie und Thiébaud suchten nach einer schicken, natürlichen und raffinierten Atmosphäre für ihre Herbsthochzeit, die durch einen historischen und einladenden Ort aufgewertet werden sollte. Sie wählten das Château d’Hattonchatel wegen seiner Exklusivität einer mittelalterlichen französischen Burg, seiner prächtigen Gewölbe im Empfangsbereich und seiner unglaublichen Aussicht über das Tal.