Sie war inspiriert von den strukturierten Blumen und dem Ambiente bei Kerzenschein. Diese Hochzeit ist eine großartige Inspiration für Bräute ohne die natürlichen Lichtoptionen von Zeremonien im Freien. Wir glauben wirklich, dass Kristin die nächtliche Hochzeit in Innenräumen gut gemacht hat! Von ihrem Kleid mit Blumenmuster bis zu den Rosen an Wänden und Decken hat sie jedes Detail abgedeckt! Kristin hat diese Vision ohne Designer zum Leben erweckt und ihr Florist hat sie definitiv geliefert!

Meine Braut fügt hinzu, dass die Blumen der wichtigste Teil des Planungsprozesses waren (insbesondere das Maiglöckchen in ihrem Hauptstrauß und Justins Boutonnieres) kurze hochzeitskleider, weil sie sie an ihre Kindheit in England erinnerten, wo sie überall Blumen hatten abendkleider leipzig, die Justin Lily gestohlen hat of the Valleys, um Kristin ihren ersten Geschenkstrauß zu überreichen. Sie starben bei ihrer Ankunft in ihrem ersten Blumenstrauß, also war Kristin so glücklich, dass sie an ihrem Hochzeitstag frisch blieben!