Pressemitteilungen Web

Sind Sie Lust eine große Sache in einem Ballkleid

Hip-Hop ist eines der beliebtesten Genres der Musik heute. Alte Schule, von Osten nach Westen und alles was dazwischen liegt, ist es in den Süden Hip-Hop. Wenn Sie ein Teil der Hip-Hop-Publikum sind, sind Sie Lust eine große Sache in einem Ballkleid – bling. Jasz Couture-Kleider für die Hip-Hop-Publikum wird diesen Wunsch zu erfüllen.

Einige der girliest weiblichen Rap-Künstler sind heute Nicki Minaj, Foxy Brown, Rihanna, und Lil ‘Kim. Diese Damen Rock Looks, gefährlich heiß werden; sie haben keine Angst vor kräftigen Farben, glitzernden Schmuck und fliegen Extravaganz. Verwenden Sie den Stil als Inspiration.

Hip-Hop auch um die Regeln zu brechen. Zeigen viele Haut und übertreiben Sie Ihre Hüften und Po ist nicht außer Frage. Ihre prom Outfit sollte glänzende, sexy, und lyrisch ist.

Ausschnitte, rückenfreie, trägerlosen und Low-Cut-Muster sind reine Rappers delight. Es ist okay, Sie Ihren Formschönheit zu zeigen; es gibt nicht so etwas wie zu verführerisch. Alles von Jasz Couture fällt in diese Kategorie.

Rap Beats sind unwiderstehlich, so dass Sie sollten auf jeden Fall etwas, das Sie in tanzen können pflücken. Wählen Sie Stoff, eng, aber nicht zu eng ist, so können Sie immer noch legen Sie es mag, ist heiß. Wenn das Design ist lang hochzeitsgast kleid, sicherstellen, dass es eine vollständige Spaltung hat.

Jasz Couture Abendkleider

Alle Jasz Couture Abendkleider, die Edelsteine auf sie haben wird Ihnen ein “Hip-Hop du nicht aufhörst,” Abend-Look. Style # 4098 ist blaugrün mit schwarzen Tupfen. Die Seiten Split geht den ganzen Weg bis das linke Bein – und damit meine ich den ganzen Weg bis.

Das Oberteil ist wie ein Bustier geschnitten – Abnehmen der Taille und die Aufhebung der Spaltung. Die Vorderseite ist mit Rippennähte erzielt, und es schnürt im Rücken. Ein Mini-Zug von Stoff baumelt von den Hintern geben Sie ein wenig mehr Mädchen-erhalten-zurück Reiz.

Style # 4193 wird mit einem Starburst von schillernden Perlen in der Mitte der Brust bling-ed. Rays of Perlen strecken, die in der Goldschulterfreies Top, entlang der Hüfte und an den Beinen. Es ist wie ein Gold-und Platin-Album in einem.

Jasz Couture-Cocktailkleider

Jasz Couture kurze Kleider haben Cocktail Schimmer und Prahlerei. Wenn Ihr Boo sagt: “Hey Shorty”, er wird zu Ihrem Kleid zu sprechen. Wenn Sie mit einem über des Knies Auswahl gehen, du musst lange fahren auf der brutzeln.