Reisen und Urlaub

• By
  • 22 February 2011

Entspannung vom Scheitel bis zur Zehe

Gerade in der kalten Zeit sehnt sich unser Körper nach Erholung und Pflege. Die frostigen Temperaturen strapazieren unsere Haut bis in die kleinste Zelle. Mit dem richtigen Wellnessangebot, kann man seinem Körper und gleichzeitig seiner Seele etwas Gutes tun.

Da liegen und spüren wie sich jeder Zentimeter am eigenen Leib entspannt und genießt. Gönnen Sie sich die Auszeit und machen Sie im Winter einen Wellnessurlaub. Selbst wenn es nur für ein Wochenende ist, werden Sie den Unterschied merken. Ihr Gesicht und Ihre Haut werden jung und frisch erstrahlen und mit einem Lächeln auf den Lippen können Sie wieder gestärkt in den Arbeitsalltag starten. Aber zunächst steht Spa im Winter am Programm.

Wellnessurlaub

Schnappen Sie sich Ihren Partner und erholen Sie sich zu Zweit. Von gemeinsamen Massagen hin zu einem Saunagang oder einem romantischen Dinner, ein Wellnessurlaub mit dem oder der Liebsten ist immer ein Highlight.
Aber auch ein Mädls-Wochenende kann man im Alpen Adria Hotel in Kärnten verbringen. Zeit zum plaudern bei den gemeinsamen Beautybehandlungen machen riesigen Spaß und die Auswahl an Kosmetiktreatments ist groß.
Die professionell ausgebildeten Mitarbeiter wissen genau, mit welchem Griff Sie welchen Muskel sofort entspannen können und auch die Gesichtsbehandlungen und die Pflegen für Hand und Fuß sollten beim Spa im Winter nicht fehlen.
Natürlich gehört bei einem Wellnessurlaub auch der Gang in die Sauna, das Dampfbad oder das Solarium dazu.

Lassen Sie sich im Winter nach allen Regeln der Wellnessbehandlungen verwöhnen und genießen Sie zudem auch das wunderbare Essen und die flauschig Betten in Ihren gemütlichen Zimmern.