Tragedetails der Daunenjacke

Im Winter sind Daunenjacken die Kleidungsstücke, die der Kälte am besten widerstehen und uns nicht nur wärmen, sondern uns auch weich und leicht fühlen lassen.

Eine gute Daunenjacke ist die Schichten von Pullovern wert, aber gleichzeitig hat die Daunenjacke ein visuelles Gefühl der Ausdehnung, das leicht aufgebläht erscheint und schwierig ist, ein Gefühl für Schönheit zu haben. Wie können Daunenjacken also vermeiden, dass sie direkt nach dem Tragen verschmutzt werden? In dieser Ausgabe teile ich mit Ihnen 3 leicht zu ignorierende Kollokationsdetails, damit Sie sich im kalten Winter warm und schön anziehen können.

1: Halten Sie die gesamte “Farbanpassung” einfach und sauber, fortgeschrittener

Eine braune Daunenjacke, gepaart mit einem gepunkteten Hemd und einem geraden Rock in der gleichen Farbe, werden in der gleichen Farbe kombiniert und vermitteln ein einfaches Gefühl von Luxus. Die lange azurblaue Daunenjacke basiert auf einer schwarzen Innenschicht, und der Anzug wird mit einem blau bedruckten Halbrock kombiniert.Die allgemeine Farbabstimmung ist einfach und mehrschichtig und wird optisch fortschrittlicher. Die kurze Daunenjacke in Nude und der Faltenrock in Goldbraun gehören zur ähnlichen Farbzusammenstellung, der Farbübergang ist natürlich, warm und modisch.

Passende Details, die es wert sind, gelernt zu werden: Der Grund, warum Daunenjacken leicht erdig aussehen, liegt darin, dass sie lässiger und lässiger aussehen und immer das Gefühl besteht, nicht raffiniert genug zu sein, sodass es schwierig ist, eine modische und hochwertige Jacke zu tragen Sinn. In diesem Fall müssen Sie wissen, wie Sie einige feine Details hinzufügen, um die Mode zu verbessern. Zum Beispiel können ein Paar exquisite Stiefel, eine schicke Tasche und ein Paar elegante hochhackige Schuhe auf dem obigen Bild das Gesamtgefühl von Raffinesse verstärken und sind Details, die nicht ignoriert werden können.

Wer die „schlichte und cleane“ Farbgebung bis zum Schluss durchziehen möchte, trägt am besten eine schwarze Daunenjacke. Ob lang oder kurz, eine schwarze Daunenjacke lässt sich leichter kombinieren. Wenn Sie Schwarz am ganzen Körper tragen, das ultimative einfache Farbschema, können Sie nie etwas falsch machen, und wenn Sie es so tragen, werden Sie definitiv dünner aussehen.

Passende Details: Wenn die Daunenjacke auf die gleiche Farbe wie der ganze Körper abgestimmt ist, eignet sie sich für eine kleine Umhängetasche.Denken Sie daran, den Riemen der Tasche zu kürzen, damit die Tasche in einer Position über der Taille bleibt, was möglich ist optisch die taille verbessern und besser aussehen. Darüber hinaus sind das Kombinieren eines Schals, das Hinzufügen weißer Schuhe oder einer Tasche zum Aufhellen oder das Binden eines kleinen Seidenschals an die Tasche alles modische Details, von denen es sich zu lernen lohnt.

2: Befolgen Sie die Kollokationsregel “obere Breite und untere Enge”, modisch und dünn

Ob eine Daunenjacke mit einer Hose oder einem Rock kombiniert wird, „oben weit und unten schmal“ ist eine Kleidungsregel, die befolgt werden muss, das heißt, das Oberteil ist locker und das Unterteil so schmal und eng wie möglich , damit das Gesamtoutfit ordentlich und dünn wird.

Hosen mit Daunenjacken gibt es eigentlich viele verschiedene Möglichkeiten, am besten wählst du aber eine schmalere Variante, solange die Hose nicht besonders dick ist. Zum Beispiel sehen Retro-Jeans mit hoher Taille und geradem Bein, schmal geschnittene Zigarettenhosen, Freizeithosen mit geradem Bein usw. gut zu Daunenjacken aus.

Wenn Sie genug Vertrauen in Ihre Beinform haben, können Sie auch eine enge kleine schwarze Hose zu einer lockeren Daunenjacke kombinieren, um einen modischen Look von “oben weit und unten eng” zu kreieren. Auch eine Daunenjacke mit schwarzer Wollstrumpfhose und schwarzen flachen Stiefeletten können Sie Ihre schlanken Beine zeigen, damit der Overall auch bei aufgeblähtem Oberkörper nicht dick wirkt.

Auch im Winter ist eine Daunenjacke in Kombination mit einem Rock eine gute Wahl, denn sie kann mehr Eleganz und Romantik in die trostlose und stille Jahreszeit bringen und hält warm, ohne an Eleganz und Weiblichkeit zu verlieren.

Abgestimmte Details: Wenn die Daunenjacke mit einem Rock kombiniert wird, sollte der Rock nicht zu weit sein, damit der Rock nicht zu flauschig wird und sich ausdehnt und das gesamte Kleid langgezogen und unhandlich wirkt. Es wird empfohlen, schmale, gerade Röcke, einstufige Röcke, Hüftröcke und andere schmale Röcke zu wählen, und die Kombination mit lockeren Daunenjacken wird ordentlicher und eleganter.

Wenn Sie schlank sind, kann ein Rock in A-Linie mit Taille auch zu einer Daunenjacke passen, aber zu beachten ist, dass Daunenjacken kurz und schmal sein müssen!

Passende Details: Um ein Aufschieben zu vermeiden, darf die Länge des Rocks mit der Daunenjacke den Rist nicht bedecken. Am besten wählt man die Länge des Rocks etwas über dem Knöchel, der Schaft muss frei liegen und der schmale Knöchel des ganzen Körpers muss frei liegen, damit er dünner wird und das Gesamtoutfit gepflegter wird und elegant.

3: Probieren Sie eine “bunte” Daunenjacke aus, um den tristen Winter zu durchbrechen

Generell sind Daunenjacken mit Grundfarben wie Schwarz, Grau und Braun eher Mainstream, aber wenn Sie im Winter Vitalität und Esprit tragen möchten, können Sie auch eine „farbige“ Daunenjacke ausprobieren. Besonders zu empfehlen sind hier die leuchtend blauen und gelben Daunenjacken, leuchtende Farben, besonders warm und angenehm zu tragen im Winter. Die Farbabstimmung ist nicht schwierig. Blau und Schwarz, Gelb und Blau und Rot und Blau sind alle klassische und fortschrittliche Farbabstimmung. Sie werden nie leicht “umgekippt”, wenn sie zusammenpassen, und sie sind sehr modisch und auffällig.Read more at: formaldressuk.com | formal evening dresses uk