um eine Vielzahl von Hochzeitspaketen mit attraktiven Promos

Bridestory Market ist dieses Jahr zum zweiten Mal zurück. Angesichts der großen Begeisterung von Besuchern und Hochzeitsgeschäftsleuten im vergangenen März wurde dieses Mal die größte Hochzeitsmesse in Indonesien abgehalten, indem mehr Stände von Hochzeitsanbietern präsentiert wurden, nämlich mehr als 400 Stände. Vom 6. – 9. Oktober 2022 können Braut und Bräutigam den Bridestory Market in den Hallen 5 – 6 auf der Indonesia Convention Exhibition (ICE), BSD City cocktailkleid schwarz, besuchen, um eine Vielzahl von Hochzeitspaketen mit attraktiven Promos und Rabatten zu verschiedenen Inspirationen zu finden lassen Sie Ihre Traumhochzeit wahr werden.

In Fortsetzung des Themas Secret Garden, das sich in diesem Jahr zu einem Hochzeitstrend entwickelt hat, der von Bridestory bisher getragen wurde, können sich Braut und Bräutigam in Form von indonesischen floralen und botanischen Applikationen inspirieren lassen, die auf moderne Weise verpackt sind. „Beim Betreten des Bereichs des Bridestory-Marktes wird die Aussicht der Besucher mit atemberaubenden und inspirierenden Bildern verwöhnt. Die teilnehmenden Anbieter sind auch sehr aufgeregt, ihre besten Arbeiten und ihre Interpretation dieses Themas durch die gebauten Standdekorationen zu präsentieren, damit die Braut und Der Bräutigam kann direkt vor Ort die Anbieter sehen und auswählen, die am besten zum Konzept seiner Traumhochzeit passen. Dies kann Braut und Bräutigam natürlich den Prozess der Anbietersuche erleichtern”, erklärt Natasza Kurniawan, Head of Marketing Bridestory.