Unser Hochzeitsplaner schlug den Veranstaltungsort vor

Wir können sagen, ohne Danila hätten wir diesen Ort niemals erkundet oder etwas so Unglaubliches entworfen. In Bezug auf die Planung muss ich also sagen abschlussballkleid, dass die Entscheidung, Danila Stella Events zu engagieren, unsere wichtigste Entscheidung war.

Unser Hochzeitsplaner schlug den Veranstaltungsort vor. Emily war sich sicher, dass sie eine Zeremonie in der Natur wollte. Ursprünglich hatten wir Berge oder Seen im Sinn, und keiner von uns wusste, dass Saturnia existiert. Als wir ein paar Bilder davon sahen, wussten wir, dass es der richtige Ort war.

Wir haben unsere Gelübde geschrieben und sie bis zur Zeremonie geheim gehalten. Eine lustige Tatsache: Wir haben beide vergessen, die Notizen zur Zeremonie mitzubringen – um 2 Uhr aufzustehen, um uns um 4 Uhr fertig zu machen, war ein bisschen schwierig – also haben wir beschlossen, die Gelübde während der Zeremonie nicht zu sagen, sondern etwas anderes zu sagen, und wir haben es getan Gelübde im Hotelzimmer danach!