Was für ein schöner Ort für ein Hochzeitsfest

“Charlotte hat jeden Moment perfekt eingefangen, sie war sehr proaktiv, darauf bedacht, dass wir die richtigen Fotos bekommen und so geduldig. Sie hat nicht nur unseren Hochzeitstag festgehalten, sondern ist die gesamte Hochzeitsreise mit uns gegangen. Mekleid, von einem Verlobungsshooting, unserem” juristische Zeremonie in Didsbury, all die verschiedenen Veranstaltungen auf beiden Seiten des Hochzeitstages (einschließlich Action-Aufnahmen im Rahmen des Fußballspiels Team Bride vs Team Groom!) und natürlich der große Tag selbst.

Neben der Gestaltung der Blumenarrangements für die Tag entwarf Jenny Fairbanks von My Wedding Florist auch den Veranstaltungsort, mit Tischen auf dem Rasen direkt vor dem Schloss – was für ein atemberaubender Ort für ein Hochzeitsfest!

Auf einer rustikalen abendkleider kurz, mit Eukalyptusbäumen geschmückten Holzstaffelei stand ein Sitzplan, und unter der Schlosspergola war ein langer Esstisch aufgestellt, flankiert von großen runden Tischen.

Es gab Tischläufer mit Blumen und Hortensienlaub, dazwischen kupferne Sturmlaternen, antike Kronleuchter und einfache, elegante Glaswaren.