Reisen und Urlaub

• 30 November 2010

Weihnachten in Österreich
Verbringen Sie die Feiertage im Schnee
Das schönste Fest des Jahres wird mit einem Urlaub am verschneiten Faaker See zum romantischen Fest. Die verschneiten Berge und das Glitzern des Sees bringen Sie schnell in Weihnachtsstimmung.
Lassen Sie die Hektik, die zu Weihnachten oft herrscht, daheim und machen Sie einen Winterurlaub so wie es sich gehört. Ruhig, besinnliche und ohne Stress. Machen Sie sich das größte Präsent und schenken Sie sich Zeit und Erholung.
Adventmärkte
Spazieren Sie durch die wundervoll dekorierten Adventmärkte im Land und bestaunen Sie die wundervoll gestaltete Handwerkskunst. Natürlich darf bei einem Besuch auch ein Glühwein oder Punsch nicht fehlen. Wärmen Sie sich mit den leckeren Getränken und atmen Sie die gute Luft am Faaker See ein. Vor allem bevor es am Heiligen Abend zur Bescherung geht, können Sie sich und Ihren Kindern die Wartezeit mit einem Besuch am Weihnachtsmarkt verkürzen.
Heiliger Abend
Genießen Sie am Abend mit der ganzen Familie ein herrliches Dinner im Karnerhof. Mit den köstlichsten Gerichten wird das Essen zu einem wundervollen Abend, an dem man nicht stressig selber in der Küche stehen muss. Lehnen Sie sich zurück, lassen Sie sich verwöhnen und erleben Sie ein genussvolles Weihnachtsmenü mit der ganzen Familie.
Silvester
Feiern Sie den Jahreswechsel am wunderschönen See in Kärnten. Rund um den Faaker See werden um punkt Mitternacht die Feuerwerke entzündet und der ganze See funkelt und glitzert durch die prachtvollen Raketen am Himmel. Beginnen Sie das neue Jahr so, wie Sie es beendet haben – ohne Stress aber mit viel Spaß.
Weihnachten und Silvester in Österreich, ein fantastische Möglichkeit die letzte Woche des Jahres in bester Erinnerung zu behalten.