Wenn Sie auf der Suche nach einer gelungenen Strandhochzeit sind

Irgendwelche Tipps für Paare, die jetzt ihre Hochzeit planen? Schwitzen Sie nicht die kleinen Dinge elegante abendkleider, es ist nur ein Tag. Wir hatten so viel Spaß beim Planen, dass die Freude des Tages schon lange vorher und noch lange danach währte. Außerdem stürmten wir für ein Hochzeitsvideo, das nicht überbewertet werden konnte abschlussballkleider knielang, es war ein ganz besonderes Vergnügen, auf den bisher besten Tag unseres Lebens zurückblicken zu müssen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer gelungenen Strandhochzeit sind, hat Ihre Suche ein Ende. Lauren Kinsey fotografierte Taras und Adrians Hochzeit in Florida, die dank einer coolen Strandfarbpalette aus Blau-, Grün- und Weißtönen elegante Details (wie das Jenny Packham-Kleid der Braut) mit lässiger, lässiger Ausstrahlung mischte. .

Von der Fotografin Ashley von Henry Photography: Als ich Brittany fragte, welcher Stil ihr am besten gefalle, sagte sie: “sehr entspannt, entspannt, rustikaler Chic… ist das überhaupt ein Ding?” Nachdem sie ihre Hochzeit fotografiert hatte, war es definitiv “eine Sache”. Ihre Ehe war perfekt. Sie wollten etwas Intimes und Ungezwungenes und mit ihrer kleinen Gästeliste und es war ein Donnerstag, war es noch persönlicher. Jedes Detail wurde von der Braut und ihrer Mutter geplant, aber Mark hatte hier und da seine Handschrift. Es war wirklich eine wunderschöne Hochzeit. Er trug einen dunkelblauen Anzug und sie trug ein wunderschönes Kleid von David’s Bridal. Sie betonte die Marine mit Lavendel und kleine Honigkrüge waren die Gefälligkeiten; sie waren extra süß!