Wir gehen alle unsere Veranstaltungen unter dem Gesichtspunkt

JPT heißt Bräute mit jedem Budget willkommen und legt großen Wert auf feine Details, betont, wie wichtig es ist, für unsere Kunden die Extrameile zu gehen und garantiert Kundenzufriedenheit. Wir gehen alle unsere Veranstaltungen unter dem Gesichtspunkt extremer Organisation und klarer Kommunikation an, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Bräute während des gesamten Planungsprozesses unterstützt und angehört fühlen und dass ihre Bedürfnisse zu 100 % erfüllt werden. Wir sind auf die Planung, Koordination und Gestaltung von Hochzeiten spezialisiert. Jeder Planer bei JPT legt großen Wert auf feine Details, Kohärenz und Einheitlichkeit bei der Planung und Durchführung aller unserer Veranstaltungen.
Jede von JPT geplante Veranstaltung weist ein gewisses Maß an Einzigartigkeit auf, um sicherzustellen cocktailkleid grün, dass unsere Kunden und ihre Gäste diesen WOW-Faktor erhalten. JPT übernimmt den gesamten Planungsstress, sodass Sie den Hochzeitsplanungsprozess der Braut nicht genauso entspannend und unvergesslich gestalten müssen wie den Tag ihrer Hochzeit. Jenna und ihr Team bieten jedem Paar, mit dem wir zusammenarbeiten, einen hervorragenden Service. Jenna ging davon aus, dass dies seit der Einführung im Jahr 2021 enorm gewachsen ist, da unsere Verfügbarkeit für die Hochzeitssaison 2022 vollständig ausgebucht ist. Wir bei JPT sind stolz auf unsere Arbeit und unternehmen nur die außergewöhnlichsten Anstrengungen, um sicherzustellen, dass der besondere Tag jeder Braut ihren Träumen entspricht und noch mehr. Ich glaube, dass Sie sich für Jenna Planned This entscheiden sollten, weil mein Team und ich uns wirklich um unsere Kunden kümmern und lieben, was wir tun. Wir behandeln alle unsere Kunden wie Familienmitglieder und sorgen dafür, dass alles, was wir berühren, schön wird. Bei uns geht es wirklich um die Liebe und wir genießen es, jeden Moment in uns aufzusaugen, von der Zeugung herzlicher Gelübde bis hin zur Beobachtung, wie Bräute am buchstäblich schönsten Tag ihres Lebens die Nacht durchtanzen.

Wir fertigen unsere Hochzeitsfilme in Handarbeit an, die jeden zum Lächeln, Lachen und Weinen bringen. Unsere Filme sind zeitlos und jedes Mal, wenn unsere Paare ihre Filme sehen, oder sogar Fremde, die sich Filme anderer Hochzeitspaare ansehen, erzählen sie uns, dass sie voller Emotionen und Glück sind. Ob es die Vorfreude des Bräutigams ist, der geduldig darauf wartet, seine Braut zum ersten Mal zu sehen langarm abendkleider, man kann seinen Herzschlag hören. Ob es nun der Moment ist, in dem die Braut den Altar betritt, Sie können das Lächeln und die Tränen der Gäste sehen. Jedes gefilmte Bild wird sorgfältig mit der perfekten Note und dem perfekten Musikklang bearbeitet, um Ihnen den Moment zu bescheren, der Sie für immer in die Vergangenheit zurückversetzt. Deshalb lieben wir es, Hochzeitsfilme zu filmen und zu drehen. Wir lieben es absolut. Bei unseren Hochzeiten wird die Art von Hochzeiten, die wir gerne fotografieren, nicht durch Stil oder Budget bestimmt. Wir filmen jede Hochzeit mit Herz. Ob rustikal oder glamourös, luxuriös oder DIY. Ihre Liebesgeschichte ist uns wichtig. Wir lieben es, mit Paaren zusammenzuarbeiten, die genauso aufgeregt sind wie wir, wenn ihr Hochzeitstag gefilmt wird.
Shirleys Schwerpunkt liegt auch auf der Stärkung der Rolle der Frau und sie ist daher eine große Verfechterin der Förderung anderer, während sie aufsteigt und sich zu echten Führungsqualitäten entwickelt. Ihre kontinuierlichen Bemühungen, dem Gemeinwohl etwas zurückzugeben, sind beispiellos in den Gemeinschaften, in denen sie sich stolz etabliert hat, und sind somit ein wahrer Beweis dafür, dass sie in diesem Bereich ihres Lebens einen Unterschied im Leben anderer bewirkt. Shirley war die jüngste Friseurin, die ihren Salon im Alter von 17 Jahren in Lahore, Pakistan, eröffnete und Unternehmerin und Stylistin wurde. Sie kam 1991 nach Kanada und eröffnete The Beauty Concept von Shirley Wu, wo sie ihre Kunstfertigkeit und ihren persönlichen Stil Bräuten, Schönheitswettbewerben, Darstellern, Künstlern, Darstellern und vielen Menschen, die ihre magische Berührung erlebten, vorstellte. Darüber hinaus bietet Shirley Kurse für Make-up und Haarstyling, Business-Coaching und ihre Kosmetiklinie an. Sie sind ein mobiles Full-Service-Unternehmen für Make-up und Haare, das die umliegenden Gebiete bedient, darunter beliebte Hochzeitsziele wie Muskoka und Niagara-on-the-Lake. Sie verfügen außerdem über ein großes Team von Spezialisten, sodass sie Buchungen aller Größenordnungen bearbeiten können.