Pressemitteilungen Produkt

Wir sind in Greystoke Castle verheiratet

„Wir haben Blencow Hall für ein langes Wochenende gemietet – ein Landhaus / Schloss mit 12 Schlafzimmern im Lake District in der Nähe des Dorfes Greystoke. Wir waren letzten März für eine Woche mit meiner Familie dort und haben uns einfach in die Gegend verliebt, also habe ich beschlossen, zurückzukehren!

Wir sind in Greystoke Castle verheiratet, ungefähr eine Meile entfernt. Wir haben es tatsächlich gebucht, ohne es jemals besucht zu haben … Wir haben einen Akt des Glaubens gemacht, aber es hat wirklich für uns funktioniert. Als wir das Schloss endlich besuchten (letzten November), war es einfach perfekt! Wir haben uns entschieden, im Salon zu heiraten – einem wirklich entspannten Raum mit Sofas für Gäste und viel natürlichem Licht.

Nach der Zeremonie hatten wir einen Nachmittag auf einem Dampfer am Lake Ullswater, gefolgt von einer Party in der Blencow Hall. Wir haben uns unseren Tag perfekt vorgestellt und abgesehen von ein bisschen schlechtem Wetter (haha!) War es genau das, was wir uns erhofft hatten. „

“ Wir mieteten Blencow Halle für ein verlängertes Wochenende – ein Landhaus / Schloss mit 12 Zimmern im Lake District partykleider online, in der Nähe der Ortschaft Greystoke. Wir waren letzten März für eine Woche mit meiner Familie dort und haben uns einfach in die Gegend verliebt, also habe ich beschlossen brautkleid standesamt, zurückzukehren!