Pressemitteilungen Produkt

dass wählen dieses Kleid zu einer Hochzeit

Liz Krueger ist ein Fitness-Trainer mit einer Traumfigur. Die schöne Amerikanerin, stolz auf seine muskulösen Kurven, wählte seinen Körper zu Ehren zu bringen, die Hochzeit einer ihrer Freunde zu verbinden. Leider zu dem Kleid, das sie beschlossen hatte, tragen nicht einig.
Immer wachsam bleiben, wenn ihr Outfit die Wahl der Hochzeit eines geliebten Menschen zu besuchen. Ja günstige weiße kleider, weil einige Gäste immer versucht sind, auf den Roben der anderen und einige böse Tirade zu kommentieren. Sad Wahrheit. Doch Liz Krueger hatte nicht erwartet, das Gespött der Hochzeit ihrer Freundin zu werden. Im vergangenen Monat, dieser Professor für Berater Fitness und Ernährung enthüllt seinen Griff auf sozialen Netzwerken. Wenn die hübsche Brünette eine Nixeschattenbild hat, entschied sie sich für einen sexy Look zu konzentrieren, die Raum für seine unglaubliche Kurven lassen würde. Ein blassrosa Minikleid, so dass erwies sich als zu transparent. Die junge Frau von 31 Jahren nicht lange abendkleider günstig, dachte jedoch während der Zeremonie und Abendessen das Ziel der anderen Gäste zu werden. Kaum angekommen, war Liz das Thema viel Kritik. Eine Situation, die viele Sportarten geärgert hat.

Gedemütigt wegen eines Kleides als “too sexy”
Die junge Frau hat beschlossen, durch die Veröffentlichung ein Foto von ihr Outfit die schlechte Erfahrung auf Instagram zu teilen. “Wenn ich nur gewusst hätte, dass wählen dieses Kleid zu einer Hochzeit, wo die Temperatur lag bei rund 90 Grad kostete mich die Schlechtigkeit vieler Frauen, und sogar ihre Demütigung, wie sie kamen mir den Arsch eingeben, während ich stand und Single! ich war ihr Ziel den ganzen Abend, bis zu dem Punkt Bier Empfang auf meinem Arm. und das ist ein Akt der “Güte” vieler “a-t- schrieb sie auf dem sozialen Netzwerk. Diese Ehe wird in einen schrecklichen Alptraum für Liz verwandelt, der seine Beine an den Hals von Beginn der Feierlichkeiten nehmen wollte.

Heute hält Liz diese Erfahrung als Lektion fürs Leben. Und viele Nutzer auf die Aufmerksamkeit Botschaften der Unterstützung ausgearbeitet werden. “Unsere Handlungen haben Konsequenzen. Die Menschen verdienen Respekt, egal, was sie tragen. Wenn diese Art der Sache passiert mit Ihnen, Sie haben das Recht zu sprechen. Sie aufstehen keine Angst, er Am Ende des Tages müssen nicht diskret und leise Lamm sein. bewusst und stark sein. Sie wissen, wer Sie sind und wenn jemand Sie zu zerstören versucht, … Sie werden erkennen, sie sind falsch und Sie haben Recht ” dann hinzugefügt, um den Trainer. Liz hat jetzt ein neues Ziel: treffen Frauen, die auf diese Weise gedemütigt wurden und ihnen helfen, sich gut zu fühlen. Es ist mit verschiedenen Messen im Zusammenhang auf das Vertrauen in Minneapolis organisiert seine Erfahrungen zu teilen und zu erklären, wie es in der Lage war, aus dieser traurigen Episode zu erholen.