Pressemitteilungen Produkt

Für die Inspiration zum Hochzeitstag

Hallo allerseits – nur eine kurze Anmerkung, um zu sagen, dass diejenigen von Ihnen, die Tickets für eine Luxus-Hochzeitsshow beantragt haben, jetzt eine E-Mail erhalten haben, wenn Sie ein Gewinner sind! Ich freue mich übrigens darauf, dich am Samstag dort zu sehen 🙂 Okay, lass uns zur letzten und großartigen Hochzeit gehen, die ich gerne mit dir teilen möchte.

Anna und Pav heirateten am 3. September im Rathaus von Arundel, gefolgt von einem Empfang im Ham Manor Golf Club in Angmering. Beeindruckender ist Mekleid.de, dass Anna ihre gesamte Hochzeit von Dubai aus in nur 6 Monaten geplant hat und große ermutigende Worte für Bräute hat, die am Ende dieses Beitrags eine Hochzeit aus dem Ausland planen. Sie verbrachte auch viel Zeit damit, Love My Dress Geld zu finden.

“Für die Inspiration zum Hochzeitstag war Love My Dress meine absolute Inspiration Nummer eins. Ich fand sie, als ich nach Vintage-Hochzeitsideen suchte und viele Stunden damit verbrachte, sie durchzuarbeiten. Dies machte die Planung Eine Hochzeit in Dubai ist millionenfach einfacher, weil ich nicht zu den Geschäften in England gehen konnte, einfachen Zugang zu allen Hochzeitsmagazinen hatte, die Lieferanten persönlich besuchte abendkleid cocktailkleid, aber alles an einem Ort ausstellte mit vielen nützlichen Ratschlägen, war von unschätzbarem Wert … ”