Pressemitteilungen Produkt

was Ihre Pullover Kleid Stil benötigen würde

Sie sind gekleidet, die Pulloverkleid an seinem Platz ist, zog die Strumpfhose und Schuhe geschnürt. Langeweile? So elegant oder Kleid, wählen Sie die Jacke auf diese seltsame Hybride zu schlüpfen, die den Pullover Kleid ist manchmal schwierig sein kann, … wenn Sie die Biba Stil Tipps folgen!

Sie wählten den Pullover Kleid nach Ihren Körper? Machen Sie dasselbe mit der Jacke! Wenn Sie klein sind und Sie wollen wachsen, bevorzugen eine kurze, taillierte Jacke, statt einer halblangen Jacke, die die Silhouette schneidet. Umgekehrt, wenn Sie groß sind und zu betonen wollen, gehen Sie für die Länge … Ihre Kurven Sie im Komplex? Zählen Sie auf einer geraden Jacke zu verstecken, und wählen Sie eine Länge, die die Hüften bedeckt. Wenn Sie jedoch Ihre Formen mögen, vertrauen auf die taillierte Jacke, die Größe zu markieren und Gestaltung, was sein sollte! Bevor eine Jacke der Wahl, auch fragen Sie sich, was Ihre Pullover Kleid Stil benötigen würde. Sie abgestimmt mit Absätzen, ein klebriges Ende und eine Brücke? Sie neigen zu einem femininen Look. Sie wählten einen Pullover Kleid in überdimensionalen Grobstrick? Sie sind sehr trendy!

Kurz und ohne zu zögern angepasst! Wenn Sie ein Pull-umarmt Kleid gewählt, kurz oder rissig, nicht verstecken sie unter einem großen Jacke. Stattdessen eine Art spencer Jacke mit langen Ärmeln wählen oder Dreiviertel-Größe, die zieht. Es bleibt Farben und Materialien auf den Stil Ihrer Kleidung abhängig zu fallen.

Mit einem Pullover Kleid und Turnschuhe, wählen, ohne zu zögern das Netz doppelten Effekt: eine große bequeme Jacke über einem kurzen Kleid, lange Weste Ende eines langen Kleid. Fügen Sie einen langen Schal, ein paar Accessoires, die Silhouette verbessert! Eher schick Sport? Praktisch und lässig ist Mergel Jersey-Blazer perfekt für einen langen Pullover Kleid aus feinem Mesh.

Ein dressy Abend, ein Arbeitstreffen oder ein formelles Mittagessen? Begleiten Sie Ihr Pullover Kleid mit einem geraden Jacke, Blazer Art männlich, stylish und trendy. Als einen Hauch von Heiterkeit zu Ihrem Outfit zu bieten, Wetten auf einem gemusterten Futter und montieren Sie die Ärmel … es sei denn, Sie eine Kollier, Schuhe mit Absätzen oder Ansammlung von spielerischen Ringe zählen!

Um den vollen Rock Trend, Wette, ohne auf die perfecto verlassen und alle seine Derivate. Wählen Sie den gesamten schwarzen Rock-Look, bunte, die Codes zu brechen. Oder warum nicht Jacke Denim? Zwischen Grunge und Rockabilly, zeitlos harmoniert perfekt mit dem Netz eines Pullovers Kleid! Wie für Lohnzurückhaltung, ohne die Grunge-Look, kann eine große gewebtes Jacke in Express-Jacke drehen.

Sie entschied sich für die Königin der Trend, den Pullover Kleid verdient eine Weste auf der Höhe! Laden Sie in den Schrank von Ihrem Ehepartner, dann wählen Sie einen karierten Jacke Buykleider, Streifen oder Sparren. Das Ergebnis? Legen Sie es auf Ihr Kleid, die Ärmel hochkrempeln die sichtbare Futter und wieder montieren den Kragen zu machen. Die Jacke ist wirklich zu viel? Ceinturez es, die garantiert in der Tat Art und Weise!