Pressemitteilungen Produkt

um ein Kleid vor einem Bräutigam zu haben

Aus einer Laune heraus an einem Freitag, gefolgt Julie Sasser eine Warum-nicht Impuls und trat in einen Wettbewerb an der North Hills Mall, in der Hoffnung, um die Diamant-Halskette als Hauptpreis zu gewinnen angeboten.
Sie nahm ein Runner-up Geschenk statt abiballkleid blau, das war schön, aber nicht gerade die perfekte Passform für eine 51-jährige geschiedene Frau: einen $ 500 Gutschein für eine in der Nähe Braut-Boutique.
“Ich war noch nicht einmal aus irgend jemand zu der Zeit”, erklärte sie.

Vielleicht ist das Kleid besaß eine verborgene Kraft, eine Matchmaking-Pulver in den Nähten bestreut, mit Gewinde von den Wimpern der Aphrodite gemacht genäht.
Denn direkt nach Sasser ausgesucht ihr Kleid, sie brauchte es.
“Omen oder Glück?”, Fragte sie etuikleider elegant, die Einführung Ehemann Tim. “Wir haben vor einem Monat verheiratet.”
Wie und wann ein Paar könnte zu vereinen ist natürlich unmöglich, vorherzusagen und von wilden Umstand geregelt. Aber zumindest nach meiner Rechnung, Julie Sasser, ein Projektmanager für Verizon, kann die erste Braut in der Geschichte, um ein Kleid vor einem Bräutigam zu haben.
Als sie das Kleid gewann, fühlte sie sich ein wenig seltsam Einkaufsmöglichkeiten im Salon: Traditionen von Anna. Sie dachte, das $ 500 war beabsichtigt, um die Kosten für ein sehr viel teurer Kleid geschnitten. Sie überlegte, spendet ihr Geschenk für wohltätige Zwecke, vielleicht die Wounded Warrior Project, aber sie entschied, dass, wenn ein Soldat Familie nicht leisten, ein Hochzeitskleid, ihr Zertifikat nicht legte sie über die Oberseite würde.
Glück für sie, bot der Boutique Flexibilität. Sasser wählte ein Partykleid, off-white Chiffon, Tee-Länge und Vintage-inispired. (Ich entschuldige mich, wenn ich schlecht beschreiben, dieses Kleidungsstück. Ich habe noch nie ein Kleid gekauft vor.)
Wenn das Maß Kleid kam, versuchte sie es auf und fand es brauchte ein paar Veränderungen. Aber wer wusste, wann oder ob sie es verwenden könnte? Zu dem Zeitpunkt, an dem Tag kam, könnte es passen.
“Ich steckte sie in den Schrank”, sagte sie. “wir werden sehen.”
Schicksal eingegriffen nur wenige Wochen, nachdem sie das Kleid ausgesucht. Sie würde zu einer Freundin Verlobungsfeier gegangen und kamen ins Gespräch mit Tim Sasser, ein pensionierter Offizier Tierwelt. Sie sprachen zuerst in einer Gruppe, dann in den Speisesaal für sich. “Wir unterhielten uns, als gäbe es nicht einmal eine Party”, sagte sie.

Fate nicht trödeln. Sie bald engagiert. Sie würden früher verlobt haben, als sie es taten, sagte Sasser, aber sie wollte nicht, dass die Menschen, ihre Augen zu verdrehen. Aber Hochzeitsplanung bereits eine lästige Pflicht gekreuzt von der Liste.
“Ich könnte schon ein Kleid”, erzählte sie ihrem Verlobten.
Die Hochzeit verlief perfekt, in einer kleinen Mordecai Kapelle abgehalten. Sasser 12-jährigen Sohn führte sie den Gang hinunter, und ihre Mutter als Trauzeugin stand.
Und Sasser Kleid, frisch aus dem Schrank, zierte eine neue Braut. Es dauerte nicht lange überhaupt warten.