Reisen und Urlaub

Romantik Winterurlaub – Kuscheln im Winter

• By
  • 10 December 2010

Die kalte Zeit ist wie dafür geschaffen einen romantischen Urlaub am Faaker See zu verbringen. Nehmen Sie sich die Zeit zu Zweit und spazieren Sie durch den glitzernden Schnee, verwöhnen Sie sich beim Wellness und genießen Sie ein romantisches Dinner.
Mit dem Schnee kommt die Kälte aber auch die Zeit um sich aneinander zu kuscheln. Besonders am Faaker See lohnt es sich, einen romantischen Winterurlaub zu verbringen. Der See versprüht in der Winterzeit einen ganz besonderen Zauber. Die Schneedecke die über der Landschaft liegt, macht das ganze noch perfekter.
Gönnen Sie sich und Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin die Ruhe und Stille, die Sie vor allem im Winter in Kärnten finden. Es geht nur um sie Zwei und das ist auch gut so. Leider lässt der Alltag viel zu oft keine Zeit um sich intensiv miteinander zu beschäftigen. Vergessen Sie die Hektik und den Stress und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche – auf Sie als Paar.
Wellness zu Zweit
Lassen Sie sich gemeinsam von professionellen Händen verwöhnen und genießen Sie damit Entspannung pur. Im Hotel Karnerhof erwartet Sie ein großer Spa Bereich, in dem Sie gemeinsam wohltuende Massagen erleben können, kosmetische Behandlungen oder auch einfach nur die Wärme der Saunalandschaft. Anschließend gehört auch Ihr Gaumen verwöhnt bei einem romantischen Candlelight Dinner mit den Köstlichkeiten des Hauses.
Drehen Sie das Tempo zurück und erleben Sie jede Sekunde mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin bewusst. Auch die wunderschönen Spaziergänge rund um den Faaker See werden Sie wieder enger zusammenschweißen. Ein Stopp um einen wärmenden Glühwein zu trinken darf natürlich nicht fehlen. Genießen Sie die Zeit zu Zweit.
Lassen Sie sich im Urlaubs- und Seminarhotel Karnerhof von der Familie Melcher und dem freundlichen Team verwöhnen und genießen Sie Ihren Urlaub in Kärnten mit allen Sinnen.