Cécile Reinaud ist schnell zu den bekanntesten Französisch-Designer von London. Antrieb auf der Vorderseite der Szene vom Beginn der Schwangerschaft von Kate Middleton, die Französisch für 10 Jahre in London im Exil hat den Jackpot im Jahr 2013. Seit April getroffen, als die erste Version von Kate trägt ein seinen Umhang, sein Name ist in aller Munde in Großbritannien.

Schon mehrmals waren die Ausgaben der Herzogin von Cambridge seit ihrer Hochzeit mit Prinz William emuliert. Nun ist es an der Reihe Séraphine Marke bereits in London gegründet von seiner Gunst zu profitieren. Die junge Mutter des zukünftigen Königs von England wurde vor allem auf den Stufen der Mutterschaft vor Ausgabe Frenchie paar Wochen gekleidet die Fotografen nach der Geburt seines Sohnes zu begrüßen. Instant-Jackpot für die Marke von ready-to-wear blau, weiß und rot. Sein Direktor, Cécile Reinaud kündigte vor wenigen Tagen auch eine Steigerung von fast 400% seines Umsatzes durch den “Kate-Effekt”.

Und sein Glück wandte sich wieder am vergangenen Montag, weil es in dem Modell Jolene Herzogin von Cambridge gekleidet ist für das erste offizielle Porträt von George gestellt, neben William, in den Gärten des Anwesens von Middleton. Und das Ergebnis war fast sofort. In der Tat, heute erfahren wir, dass das Modell, das an die Herzogin von Cambridge Berufung eingelegt, auf 59 Euro kosten, schon wie warme Semmeln verkauft hat. Auf der Shopping-Site Seraphine, lesen wir: “Aufgrund der hohen Nachfrage wird die Lieferung dieses Kleid verzögert Newkleid.com, um jetzt für Lieferungen ab 16. September.” Eine Erfolgsgeschichte genau zu beobachten, so. Für Französisch Fans der Marke, sind die Modelle mit Lafayete Galerien und dem BHV zur Verfügung.