Reisen und Urlaub

• By
  • 18 February 2011

Für einen relaxten Urlaub mit der gesamten Familie

Es ist nicht immer ein leichtes Unterfangen mit der ganzen Familie auf einen Nenner zu kommen, wenn es um den perfekten Winterurlaub geht. Jeder hat unterschiedliche Wünsche die erfüllt werden sollen. Vor allem aber geht es um Spaß und denn finden Sie beim Skiurlaub mit Ihren Kindern in Österreich

Suche Sie sich ein Hotel in unmittelbarer Nähe von einem der traumhaften Skigebiete für Ihren Familienurlaub in Österreich. Die ideale Lösung sind die Lürzer Ferien Hotels in Obertauern. Die österreichischen Skigebiete gehören zu den besten der Welt und das Gebiet um den Ort Obertauern nahe der Stadt Salzburg ist seit jeher als eines der schneesichersten Skigebiete Österreichs bekannt. Die Alpen bieten durch die natürlichen Gegebenheiten traumhafte Strecken vor allem auch für Familien.

Pisten

Jedes Familienmitglied findet die perfekte Strecke für ein unvergessliches Skivergnügen. Ob Profi oder Anfänger, Sie und Ihre Familie können von der leichten blauen Strecke, über die rote bis hin zu schwarzen – die Ihnen viel Action bietet- wählen. Und auch wenn Sie gerne mal einen Skitag ohne Ihre Kinder genießen wollen, finden Sie in Österreich die besten Skilehrer, die sich einen ganz Tag um Ihre Kleinen kümmern.

Hüten

Beim Skifahren mit Kindern kommt auch immer der Hunger. Natürlich können Sie in einem der Lürzer Ferien Hotels zu Mittag essen oder Sie genießen die Spezialitäten aus Österreich in den zahlreichen Hüten in den Skigebieten. Machen Sie mit Ihrer Familie eine Pause und genießen Sie die wärmende Wintersonne bei leckerem Essen in Ihrem Skiurlaub mit Kindern in Österreich.

Für Anfänger und Kinder empfiehlt sich die Lürzer Skischule Obertauern Frau Holle für den idealen Start in ein begeistertes Skifahrerleben.