Kleidung und Accessoires Senza categoria

umgeben von verrottender Flora in den schönsten Häusern

„Leanne von Baking Chick kreierte eine Torte, die sich von diesen Elementen inspirieren ließ, indem sie sich auf den wunderschön üppigen Rokoko-Stuck stützte, der Came House schmückt. Zarte Blüten, Eicheln und Brombeeren in dezenten Nude-Tönen zieren das Hauptdesign. Einige unstrukturierte, fließende Zuckerblumen und Ranken wurden hinzugefügt, um das Design zu vervollständigen.

„Es ist unmöglich, das bemerkenswerte Talent von Sophia Veres nicht zu erwähnen. Ihr wunderschönes Foto ist nicht nur so lebendig und warm, voller Textur und wirklich natürlich, sondern es ist auch ein absolutes Vergnügen, mit ihr zu arbeiten. Sie hat ein unglaubliches Auge für atemberaubende Kompositionen und fängt Details und Momente heimlich ein.

„Gepaart mit dem dynamischen Duo Gaby und Tye hatten wir das ultimative Team. G und T Film sind ziemlich außergewöhnlich. Sie sprangen mit den skurrilen Ideen an Bord, webten ihre Magie und schufen eine skurrile Handlung und einen umwerfend schönen Film. Der Film und die Fotografien erzählen die Geschichte von Aurora, die seit Hunderten von Jahren bewahrt wurde umstandsbrautkleid, umgeben von verfallender Flora in den schönsten Häusern.