Reisen und Urlaub

Wellness in Südtirol – Starten Sie frisch und munter in den Frühling

• By
  • 21 March 2011

Nach einem kalten Winter sehnt sich die Haut nach Erholung und Pflege und auch Ihrer Seele wird ein Wellnessurlaub in Südtirol im Frühling richtig viel Spaß bringen.
Wellnesshotels gibt es viele aber Sie sollen sich eines suchen, das auch in einer wunderbaren Gegend liegt wo Sie auch die Kraft der Natur spüren können. Besonders wenn sich die Temperaturen langsam wieder erwärmen und die Sonne immer mehr an Kraft gewinnt, zieht es einen förmlich nach draußen in die Natur. In Südtirol beginnt dann langsam alles zu blühen und sprießen und die Vögel zwitschern den Frühling herbei. Genießen Sie diese wunderbare Gegend im Vinschgau wo Sie Natur und Wellness verbinden können.
Die Sonne ist schon wie Balsam für die Seele, die ersten Strahlen auf der Haut zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht und diese Wohlgefühl lässt sich auf alle Fälle noch steigern.
Wellness- und Beautybehandlungen
Genießen Sie wunderbare Augenblicke in der Sauna, dem Dampfbad oder auch im Wasser. Schwimmen im Freibad oder dem Mamorhallenbad ist nicht nur gut für die Figur sondern belastet auch die Gelenke nicht. Wer noch mehr Entspannung möchte sollte sich in die fachkundigen Hände der Masseure begeben und sich mal so richtig durchkneten lassen. Probleme und Verspannungen lösen sich im nu.
Individuelle Beautybehandlungen
Bei individuellen Beautybehandlungen geht man im Wellnesshotel Lindenhof ganz besonders auf Ihre Wünsche ein. Nach Lust und Laune können Sie aus dem großen Programm auswählen und auch Schwangere und Paare finden genau die Anwendungen die gefallen.
Auch Beautybehandlungen werden natürlich großgeschrieben. Erstrahlen Sie um Jahre jünger und starten Sie frisch und vital in den Frühling bei einem Wellnessurlaub im Wellnesshotel Lindenhof in Südtirol.