Reisen und Tourismus

Wellnessanwendungen im Winterurlaub in Tirol

Pflege nach der kalten Zeit

Die Temperaturen werden langsam wieder wärmer und die Sonnenstrahlen intensiver. Das ist eine Wohltat für die Seele und vor allem auch für die Haut. Genau jetzt, bevor der Frühling kommt, wird es Zeit, die Haut richtig zu pflegen, damit diese nach der frostigen Winterzeit wieder jungendlich frisch erstrahlt.

Lassen Sie sich von den professionellen Händen in unserem Wellnessbereich verwöhnen und nützen Sie die vielfältigen Angebote, die es zur Auswahl gibt. Bäder, Massagen oder auch Beauty-Anwendungen machen Sie und Ihren Körper fit für den Frühling.
Viele Urlauber suchen bei einem sportlichen Winterurlaub in Tannheim auch den Ausgleich im Wellnessbereich. Vor allem die Muskeln werden es Ihnen danken, wenn Sie bei einem Saunagang entspannen oder noch ein paar Runden im Pool schwimmen. Wer sich vollkommen entspannen möchte, der kann sich einer Massage hingeben. Kopf, Rücken, Beine und mehr, als wird richtig durchgeknetet. Ihre Muskeln werden es Ihnen danken.

Aromatherapie

Im Hotel Sägerhof gibt es zu den Massagen auch die Aromatherapie. Mit ätherischen Ölen werden Körper, Geist und Seele positiv beeinflusst. Jeder Duftstoff hat dabei eine eigene Wirkung aber jeder wird Ihnen gut tun.

Beauty

Bei einer Wellnessanwendung im Winter sollte Sich auch eine Beautybehandlung machen. Jeder Zentimeter Ihres Körpers, ob Gesicht, Hände oder Füße saugen nach einem kalten die Wirkstoffe auf und das können Sie bereits nach wenigen Minuten fühlen uns auch sehen.
Machen Sie sich fot für den Frühling und gönnen Sie sich die wunderbaren Wellnessanwendungen im Winter. Körper und Seele werden es Ihnen danken.