Reisen und Urlaub

Romantik in Südtirol – Verbringen Sie einen romantischen Urlaub

• By
  • 23 December 2010

Kuscheln Sie sich durch den kalten Winter in Südtirol und erleben Sie Romantik in den Bergen. Während draußen der Schnee fällt, genießen Sie im warmen Restaurant ein Kuscheldinner oder lassen sich bei Partnerwellness verwöhnen.

Südtirol bietet die perfekte Kulisse für Ihren romantischen Aufenthalt in Italien. Im Winter können Sie untertags auf den herrlichen Pisten Skifahren und den traumhaften Ausblick über die verschneite Landschaft genießen. Die umliegenden Wälder laden zu idyllischen Spaziergängen durch den knirschenden Schnee ein.

Kuschelfrühstück
Einige Hotels in Südtirol bieten Ihnen spezielle Langschläfer-Frühstücke an. Dabei wird Ihnen ein köstliches Kuschelfrühstück direkt auf Ihr Zimmer serviert.

Partnerwellness
Nach einem wunderbaren Skitag in Südtirol können Sie sich beim Wellness so richtig verwöhnen lassen. Hierbei sind vor allem die Partnertreatments zu empfehlen, bei denen Sie Wellness zu zweit genießen können. Machen Sie die süße Erfahrung eines verführerischen Schokobades oder erleben Sie ein gemeinsames Hamam.

Kuscheldinner
Am Abend steht ein romantisches Candle-light dinner auf dem Programm. Bei beschaulichem Kerzenschein werden Haubenköche regionalen Schmankerl und internationale Köstlichkeiten für Sie zaubern. Dazu genießen Sie Wein aus der Region oder das eine oder andere Gläschen Sekt.

Romantischer Hubschrauberflug
Erkunden Sie die Landschaften von Südtirol von oben und buchen Sie einen halbstündigen Panoramaflug mit dem Helikopter über die Schnalstaler und Ötztaler Gletscherwelt.

Unternehmen Sie mit Ihrem Partner lauschige Ausflüge in die Umgebung. Das mediterrane Bozen zum Beispiel beheimatet 200 Schlösser, die es sich lohnt zu besuchen.

Vor allem die Dolce Vita Hotels stellen perfekte Romantik-Refugien in Südtirol dar. Alle 5 Hotels verfügen über einen spezielle Partner-Packages und Romantik-Pauschalen für Ihren idyllischen Winterurlaub zu zweit an.